Vorne konsequent und hinten abgeklärt - 5:0 vs. Grasfresser

Es gab insbesondere in der Anfangsphase gegen Moselfeuer nicht viel auszusetzen und deshalb bis auf die Änderung Zimbo für den verletzten Dominik ging es auch mit derselben Startelf gegen die Grasfresser in die Partie und es folgte erneut ein starker Auftakt.

Letzte Woche konnte Hanno die erste Großchance nicht nutzen aber diesmal souverän. Erst eine klasse Einzelleistung, danach Doppelpass mit Sebastian und dann zum Führungstreffer abgeschlossen.
In der 15. Spielminute dann das 2:0 nach optimalen Zuspiel von Robert und Direktabnahme Enrico.
Keine 5 Minuten später sein Doppelpack nach einem etwas verunglückten Rückpass zum Keeper der Grasfresser.
Eine konsequente Chancenauswertung brachte uns schon frühzeitig auf die Siegerstraße und zum Ende der 1. Halbzeit musste sich der Gastgeber dann auch noch von ihrem Torhüter verabschieden. Bereits vorbelastet wegen meckern folgte gelb/rot an einem Foul im 16er. Robert übernahm den Strafstoß und erhöhte auf 4:0.

Zeit für die ersten Auswechslungen und Debüt für die Neuzugänge Andy, Seba und Dani. Gleich vorweg, alle Drei mit einem gelungenen Einstand!
Um aber nicht wieder eine komfortable Führung aus der Hand zu geben setzten wir gleich weiter nach und sorgten nach nicht mal 3 Minuten nach Wiederanpfiff für die Entscheidung. Enrico zum 5:0.
Dies am Ende dann aber auch der Endstand weil weitere Möglichkeiten ungenutzt blieben aber vorallem unsere Defensive über 90 Minuten diszipliniert verteidigte.
Kompliment zu einer erneut starken Mannschaftsleistung!


Spielerisch und vom Einsatz her konnte man den Grasfresser nichts vorwerfen jedoch waren am diesem Samstagnachmittag nicht wir deren größtes Problem. Durch ständiges meckern sammelten Sie fleißig Karten und machten sich den Schiedsrichter nicht gerade zu Ihrem Freund. Sportlich aber eine sehr faire Begegnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen