Pokalaus im Viertelfinale

Es war klar, dass dies ein Spiel auf Augenhöhe werden wird. Gerade die ersten Halbzeit war sehr ausgeglichen. Beide Teams hatten ihre Möglichkeiten, aber so richtig zwingend wurde es auf beiden Seiten noch nicht. Es deutete sich eine torlose Halbzeit an, aber der letzte Vorstoß von Glorious brachte aus unserer Sicht das 0:1. 

Auch nach dem Seitenwechsel verlief die Partie erst mal ausgeglichen. Das zweite Tor von Glorious war leider ein individueller Patzer, aber auch der Freistoß zuvor, hätte schon nicht seien müssen. Eine Kettenreaktion von Fehlern. Leider sehr schade, aber sowas passiert. Die Reaktion war jedoch sehr vorbildlich. Wir haben uns nicht hängen lassen und verkürzten umgehend. Seve auf Enrico und er ganz locker zum 1:2. Anschließend hatten wir genug Möglichkeiten um nicht nur den Ausgleich zu erzielen, sondern um das Spiel komplett zu drehen, aber seine Chancen nicht nutzt, bzw. mit seinen Möglichkeiten so umgeht, der muss sich nicht wundern. Keine 15 Minuten mehr zu spielen und der Gegner per Konter zum 3:1. Natürlich waren wir weiterhin stets bemüht, aber es sollte nicht sein und somit gehen wir verdient als Verlierer vom Platz. 

Glückwunsch an Glorious City zum Einzug ins Halbfinale. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen