Auswärtssieg beim 1.FC Moselfeuer

 Was am Ende nach einem klaren Ergebnis aussieht, war nicht so klar. Zwar hätten wir in der Anfangsphase gleich vorlegen müssen, aber wenn man mit seinen Chancen so umgeht, muss man sich nicht wundern, wenn es irgendwann mühselig wird. Trotz deutlichem Ballbesitz und einem Spiel hauptsächlich auf der Hälfte des Gastgebers, blieben wir geduldig. Der längst überfällige Führungstreffer fiel erst in der 38. Minute. Leider konnten wir danach nicht gleich nachlegen. Auch in der zweiten Halbzeit war Geduld gefragt, denn Moselfeuer wurde immer mutiger mit ihren Vorstößen. 

Nach gut einer Stunde hätten wir schon einen Elfmeter bekommen müssen - es war ein ganz klares Foul an Ben - aber nur der Schiedsrichter war anderer Meinung. In der 73. Minute gab es dann ein Handspiel und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Enrico verwandelte sicher zum 2:0. Dieser Treffer war für uns wie ein Befreiungsschlag, und zwei Minuten später konnte Wolfgang zum 3:0 erhöhen. Den Schlusspunkt nach 80 Minuten setzte erneut Enrico zum 4:0 nach Vorlage von Ben. Ein Kompliment an Johann im Tor sowie Seba, Michi, Sergej, Hanno und in der zweiten Halbzeit David, die zur weißen Weste beigetragen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen