Achtelfinale im Pokal mit 7:2 gewonnen

Gestern fand unser erstes Pokalspiel gegen den FC Bosporus statt und diesen konnten wir gleich sehr erfolgreich gestalten. Das Wetter war leider kalt und verregnet, aber das konnte uns nicht stoppen. Wir haben von Anfang an Druck gemacht und konnten bereits in der 2. Minute durch Felix das erste Tor erzielen. In der 6. Spielminute folgte dann das zweite Tor durch eine direkt verwandelte Ecke von Enrico. Nach dem fulminaten Start folgte dann erst mal über weite Strecken eine ausgeglichene Partie, wobei wir weiterhin die besseren Möglichkeiten hatten. Kurz vor der Halbzeit war es dann André, der sehenswert aus 20 Meter zum 3:0 erhöhte. 

Nach dem Seitenwechsel wurden die Weichen endgültig auf Sieg gestellt. Klasse Zuspiel von Wolfgang und Enrico musst nur noch zum 4:0 einschieben. Nicht ganz eine Stunde gespielt und jetzt zeigten wir uns etwas nachlässig und wurden prompt mit dem Anschlusstreffer bestrafft. In der 67. Minute konnte Johann per Distanzschuss wieder erhöhen und in der 80. Minute war es Wolfgang, der nach Zuspiel von Zhenja, das 6:1 erzielte. Der Gegner konnte zwar noch mal verkürzen, aber den Schlusspunkt setzte Enrico mit einem Freistoß aus gut 30 Meter zum 7:2 Endstand. 

Wir können auf unseren ersten Auftritt als United Allstars sehr zufrieden sein, wir haben ein faires Spiel gezeigt und konzentrierten uns von Anfang an auf den Sieg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen