Bolzplatzkick mit 4:2 gewonnen

Das der Riedinger Sportplatz aufgrund der Vorkommnise nicht zu bespielen ist, dafür hat wirklich jeder Verständnis, aber was die Platzverhältnisse in Gersthofen betrifft, da ist Bolzplatz sogar noch ein Kompliment. Da es bei uns jedoch um nichts mehr gegangen ist, wollten wir die Partie einfach nur spielen und gut ist. In der 1. Halbzeit konnten wir auf dem Acker mit den Toren von Max und Thomas die Weichen auf Sieg stellen. Nach dem Seitenwechsel war jedoch der HFC Gersthofen deutlich bemühter und entschlossener und Sie konnten mit einem Doppelpack die Partie wieder ausgleichen. 

Erst in der Schlussphase brachten die Tore von Schenja und Enrico den am Ende doch verdienten Sieg. Mit diesem Sieg sicherten wir uns somit den 3. Tabellenplatz in der Topstar Liga. Der 14. und somit letzter Spieltag folgt nun gegen den FC Polonia Augsburg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen